Werkzeugbau Ruhla GmbH

Seebach

Maschinenbau

Seebach

CNC-Fräser (m/w) Werkzeugbau Ruhla GmbH Seebach Die Werkzeugbau Ruhla GmbH ist ein mittelständischer, international agierender Hersteller von hochkomplexen Spritzgusswerkzeugen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer International Agierender Hersteller Von Hochkomplexen Spritzgusswerkzeugen Wir Gehören Seit Jahren Zu Den Besten Formenbauern Deutschlands Unsere Kunden Kommen Hauptsächlich Aus Der Automobil- Medizin- Und Ver­packungsindustrie Der Erfolg Unseres Unternehmens Basiert Auf Dem Know­how Unserer Mitarbeiter Und Einem Modernen Maschinenpark Mit Einem Sehr Hohen Automatisierungsgrad Haben Sie Lust Auf Kurze Entscheidungswege Sehr Gute Entwicklungsmöglich­keiten Und Ein Teil Des Erfolgreichen Teams Zu Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Cnc-fräser (m/w) Unter Www-de Finden Sie Detaillierte Informationen Zu Unse­ren Vakanten Stellen Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Eigenständiges Aufgabengebiet Sowie Eine Gezielte Einarbeitung Eine Offene Und Innovationsbereite Unternehmenskultur Ein Gesundes Betriebsklima Hervorragende Zukunftsperspektiven In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Eine Unbefristete Festanstellung Verbunden Mit Einer Leistungsorientierten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen CNC-Fräser (m/w) Die Werkzeugbau Ruhla GmbH Ist Ein Mittelständischer International Agierender Hersteller Von Hochkomplexen Spritzgusswerkzeugen Seebach

CNC-Fräser (m/w)
   Werkzeugbau Ruhla GmbH (Seebach)

CNC-Fräser (m/w)
   Werkzeugbau Ruhla GmbH (Seebach)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Friedrichshain)

Erzieher*in | Sozialpädagoge*in | Heilpädagoge*in
   Ev. Jugendhilfe Geltow (Werder (Havel))

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)